Wer sind wir?

Überblick

Das AnuKan-Seminarzentrum ist eine Plattform zum Durchführen von Veranstaltungen und ein Netzwerk für AnbieterInnen, die unsere Räume mieten möchten. Unsere SeminarleiterInnen sind zum einen Menschen mit speziellen Kenntnissen oder einem gewissen Bekanntheitsgrad, wie z.B. Ann-Marlene Henning oder Andro. Zum anderen gibt es einen festen Kreis "hauseigener" SeminarleiterInnen, die wir "Inner circle" nennen, und die auch das Prgramm, die Ausrichtung und überhaupt das Gesicht unseres Zentrums entscheidend mit prägen.

In diesem inneren Kreis treffen wir uns mehrmals im Jahr, stellen das Programm zusammen, planen gemeinsame Weiterbildungen, diskutieren über Ethik, Philosophie oder die Strategie des Unternehmens. Wir überlegen, wie das, was wir gut können und in die Welt bringen wollen, auch einen wirklichen Nutzen für unsere Teilnehmenden hat.

Das Orga-Team

Günther kümmert sich um alles, was mit Anmeldungen und Finanzen zu tun hat. Mit ihm besprecht ihr spezielle Fragen hinsichtlich eurer Veranstaltungs-Teilnahme. E-Mail: guenther.ansorge@anukan.de

Stephan ist das Bindeglied zwischen den SeminarleiterInnen und Einzel-Termin-AnbieterInnen sowie den übrigen MitarbeiterInnen und kümmert sich um die Raumvermietung. E-Mail: stephan.preiss@anukan.de

Nicht zu vergessen; unser Marketing-Team Nils, Sarah und Grit. Ihr erreicht sie über kontakt@anukan.de.

Als Gründerin und Unternehmesführung darf Katrin täglich erstaunt und dankbar sein, wie sich Wunder vor ihren Augen ereignen.